Montag, 2. April 2012

Gestern bin ich ....

....ganz zufällig im Netz diesen fantastischen gartenblog (click) gestoßen.
Den ganzen Abend habe ich hier gestöbert.

Schnell war der Entschuß gefasst jetzt auch endlich über mein Gärtchen zu berichten.

Neue Fotos habe ich nicht vorzuweisen, da es  ja momentan noch kaum sehenswertes im Garten gibt.

Deshalb werde ich erst mal über mein Lieblingsprojekt -den Koiteich- berichten.

Zum Einstimmen einige Bilder:

Beginn des Projekts vor 8 Jahren.





Ganz ohne Hilfe  ausgeschaufel. 


knapp 2 m tief


Schon mit Folie.


Erste Wasserfüllung und einigen kleinen Pflanzen auf dem Hügel und im Bachlauf


Chris

2 Kommentare:

Joona hat gesagt…

Hallo,
es freut mich, dass mein Blog Dich dazu inspiriert hat, selbst mit einem Gartenblog loszulegen. Ich wünsche Dir viel Freude dabei !!
Im Garten gibt es nun tgl. Neues zu entdecken. Mit offenen Augen und immer die Knipse in der Tasche, wirst Du schnell hier die noch leeren Seiten füllen.....
Herzliche Grüße Joona

chris hat gesagt…

Danke für deine netten Worte.
Mal sehen was in den nächsten Wochen und Monaten hier so passiert.
Chris